Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Angelbeck
Datum 2010/02/15 20:13:44
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Angelbeck
2010/02/14 04:45:55
lbayliss
[Famfo-esens-l] Thank you so much - Re: MARTINI, (Matte) Petronelle Johanna
Betreff 2010/02/24 14:24:24
hansmeisel
[Famfo-esens-l] Vorstellung und Anfrage
2010/02/13 17:25:50
Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Johan Gerard von Angelbeek
Autor 2010/02/20 16:11:56
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung

[Famfo-esens-l] von Angelbeck

Date: 2010/02/14 11:20:51
From: Rainer Janßen <nc-janszera3(a)...

Hallo Hertha,

danke für den Hinweis.
Die Daten liegen mir auch vor.
Auch hier bin ich mir nicht sicher wie der Wittmunder Bürgermeister Hinricus
von Angelbeck * um 1626, + 1715
mit dem Westerholter Pastoren Christian von Angelbeck, (* 1689 in Wittmund)
verwandt war.
Christian von Angelbeck war der Sohn des Johannes von Angelbeck (* um 1632)
und Rinste Hinrichs
aus Wittmund.
Johannes und Hinricus könnten Geschwister gewesen sein und beide Söhne des
Pastoren
Johann Angelbeck aus Neuenfelde, denn auch bei den Kindern des Hinricus von
Angelbeck
taucht der Name "Christian" mehrfach auf.

Gruß
Rainer