Gerd Lücken
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)
[Famfo-esens-l] Information I Aug. 2009
Betreff 2009/08/12 21:35:45
Gerold Büschen
[Famfo-esens-l] Lily Tegtmeyer - Bant
[Famfo-esens-l] Information 5 Aug. 2009 - Traueranzeigen-
Autor 2009/08/18 21:08:35
monika . huntemann
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Gruben

[Famfo-esens-l] Information Nr. 6 Aug. 2009

Date: 2009/08/09 19:32:15
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin Liste,

vom 11. - 14. September findet in Bielefeld der 61. Deutsche Genealogentag
statt.

Inzwischen hat sich die Seite www.genealogentag.de ganz schön gefüllt.

Von fast allen Vorträgen kann man schon mal einen kleinen Schnupperbericht
lesen.

Das Programm bietet für jeden etwas, auch die Ausstellung zeigt einen tollen
Querschnitt von Vereinen über Genealogiesoftware, Verlage und Dienstleistern
mit Verbindung zur Genealogie.

Für den Westfälischen Abend haben wir uns auch noch eine Überraschung
ausgedacht, die hier noch nicht verraten wird. ;-)

20 Jahren Computergenealogie sollten doch gefeiert werden, finde ich!

Es würde mich sehr freuen viele von Ihnen / Euch in Bielefeld zu treffen.

Mit genealogischen Grüßen aus Bremen

Helga (Scabell)

Schatzmeisterin Verein für Computergenealogie e. V.

Schatzmeisterin DAGV

Orga Genealogentag 2009

Anmeldungen unter www.genealogentag.de

--