Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Pastor Lamberti
Datum 2009/08/14 15:27:20
Heinz-Jürgen Schönberger
[Famfo-esens-l] Familienforschung
[Famfo-esens-l] Information Nr. 6 Aug. 2009
Betreff 2009/08/27 17:28:57
H. Paul + Edith van Dongen
[Famfo-esens-l] Muller Family
2009/08/09 17:40:50
Gerd Lücken
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Autor 2009/08/27 17:28:57
H. Paul + Edith van Dongen
[Famfo-esens-l] Muller Family

[Famfo-esens-l] Lily Tegtmeyer - Bant

Date: 2009/08/12 21:35:45
From: Gerold Büschen <Genealogie(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ein glücklicher Zufall hat mir eine Kiste mit 66 Bildern mit Personen aus dem Familienkreis in der Zeit von 1880 bis 1948 zugespielt. Einige Personen der Familie Büschen sind bereits identifiziert, andere aus den Orten Jever, Wittmund, Carolinensiel, Bant bzw. Wilhelmshaven, Bremerhaven und Oldenburg sowie Bremen sind ungeklärt.

Ein Bild aus Wilhelmshaven trägt folgende Notiz: "Lily Tegtmeyer, Bant, Wilhelmshaven" und zeigt eine dunkelhaarige Frau neben einem etwas untersetzen, schnauzbarttragenden Mann. Sagt jemandem dieser name etwas? Über Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Gerold Büschen
Familien Büschen - tom Dieck und angeheiratete Zweige wie Haak, Hook, Ulfers usw.