[Famfo-esens-l] Und noch mehr im Anzeiger
Datum 2009/08/09 17:40:50
Gerd Lücken
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
[Famfo-esens-l] Information 4 Aug. 2009
[Famfo-esens-l] Information I Aug. 2009
[Famfo-esens-l] Information 4 Aug. 2009
[Famfo-esens-l] Information Nr. 6 Aug. 2009

[Famfo-esens-l] Information 5 Aug. 2009 - Traueranzeigen-

Date: 2009/08/08 17:36:21
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin Liste,

Online-Todesanzeigen können eine interessante Quelle für Familienforscher sein.
Viele Daten sind unter der Rubrik Gedenken zu finden.
Einige Zeitungen ermöglichen die Ansicht des Anzeigentextes oder bieten auch das Original-Layout, oftmals verbunden mit einem Kondolenzbuch.

Folgende Links sind wichtig:
http://www.trauer.de
Dort sind einzelne Auftritte der Tageszeitungen, in dem nur
Traueranzeigen zu finden sind.
Weitere Links:
http://www.unsere-verstorbenen.de
http://anzeigen-suchen.sueddeutsche.de
http://service.tagesspiegel.de/nachrufe

Wer die Internetseiten der Tageszeitungen nicht kennt, sollte folgenden Link, mit 650 deutschsprachigen Tageszeitungen, wählen:
http://www.diafor.de/service/tageszeitungen.htm

Nächster FamFoTreff, am kommenden Montag, 19:30 Uhr, Haus der Begegnung.

Gruß
M.Emken

--
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon. Laden Sie SPAMfighter kostenlos herunter: http://www.spamfighter.com/lde