[Famfo-esens-l] Update vom 17. August 2009
Datum 2009/08/27 17:28:57
H. Paul + Edith van Dongen
[Famfo-esens-l] Muller Family
Re: [Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Betreff 2009/08/31 21:01:00
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Dirk zur Hell, Tischlergeselle 1861 bei Claas Mammen in Esens
[Famfo-esens-l] Information Nr. 6 Aug. 2009
[Famfo-esens-l] Ubbo Tyden Petersen zu Norden

[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Gruben

Date: 2009/08/18 21:08:35
From: monika . huntemann <monika.huntemann(a)...

Hallo Liste! Mein Name ist Monika Huntemann,Bremen und ich erforsche die Familie meines Mannes.Meine bisherigen Daten habe ich aus alten Unterlagen meiner verstorbenen Schwiegereltern(Ahnenpass).Leider gehen sie nicht sehr weit zurück und ich wollte S ie darum um Hilfe bitten. Hier meine Daten:

   1. Vater             : Alexander Friedrich Gruben oo Catharina Hayungs

   2. Sohn             : Hayung Friedrich Gruben *25.06.1791 ~26.06.1791 oo Henriette Heyen
   2a Sohn            : Heye Egberts Gruben *24.01.1819 ~.03.02.1819

Dann habe ich noch die Namen :Lucas Ludwig Gruben und Johan Georg Gruben.Ich vermute das es sich hierbei auch um Söhne von Alexander handelt bin mir aber nicht sicher.Einer der Guben-Männer soll ca.1780 Schulmeister in Thunum gewesen sein.
Vielleicht forscht ja einer auch in dieser Richtung oder könnte mir einen Tip geben wo ich noch suchen könnte.

 Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe

                    Monika Huntemann

Plantschen oder Grog? Der Arcor-Wetterdienst weiss Bescheid!
Wassertemperaturen für den Urlaub jetzt checken:  www.arcor.de/rd/wetter_wasser