[Regionalforum-Saar] St. Wendel gestern und heute
[Regionalforum-Saar] 1842 - Neuigkeiten aus einer vergangenen Zeit
[Regionalforum-Saar] Gartengespräche in St. Wend el
[Regionalforum-Saar] St. Wendel gestern und heute
2024/07/05 07:26:08
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Dein Vortrag am 21. September
Autor

[Regionalforum-Saar] Nicolay in Dörsdorf

Date: 2024/07/13 11:20:20
From: Waltraud Boss <waltraud.boss(a)...

Liebe Mitleser,

ich suche weitergehende Infos zum Ehepaar:

Peter Nicolay und Katharina Rommelfanger in Dörsdorf.

Einige Daten des Ehemannes habe ich (Geburt um 1855 in Dörsdorf, Tod am 04.10.1926 ebenda)

Und die Geburt des Sohnes Michael im Jahr 1893, ebenfalls in Dörsdorf.

Wie komme ich da weiter? Für jeden Tip bin ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Waltraud Boß

Nordrhein-Westfalen

mailto: