[Regionalforum-Saar] Gartengespräche in St. Wend el
Datum 2024/07/13 11:20:20
Waltraud Boss
[Regionalforum-Saar] Nicolay in Dörsdorf
2024/07/13 11:20:20
Waltraud Boss
[Regionalforum-Saar] Nicolay in Dörsdorf
[Regionalforum-Saar] Taufe – Ehe – Tod. P raktiken des Verzeichnens in frühneuzeitlichen Kirchenb üchern
[Regionalforum-Saar] Gartengespräche in St. Wend el
[Regionalforum-Saar] 1842 - Neuigkeiten aus einer vergangenen Zeit

[Regionalforum-Saar] St. Wendel gestern und heute

Date: 2024/07/08 22:55:23
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Abend,

am kommenden Dienstag, 16. Juli 2024, werde ich im Auftrag der Kolping-Familie St. Wendel im Cusanushaus am Fruchtmarkt einen Vortrag zum Thema „gestern und heute“ halten.

Darin zeige ich alte Ansichten aus unserer Stadt und ihre modernen Pendants. Ist gar nicht so einfach, so ziemlich den selben Winkel zu finden wie die Fotografen damals.

Der Vortrag beginnt um 19 Uhr; der Eintritt ist frei.