[Regionalforum-Saar] Quo Vadis, Tholey - die [ich h ab das Zählen aufgegeben]te.
[Regionalforum-Saar] neue Einwohnerbücher in Saarl ouis erschienen
2023/08/02 11:53:59
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Spurensuche in Spichern - auf einer Website
[Regionalforum-Saar] Waldseemüllers Lothringenkart e mit Wappen
[Regionalforum-Saar] Quo Vadis, Tholey - die [ich h ab das Zählen aufgegeben]te.
[Regionalforum-Saar] neue Einwohnerbücher in Saarl ouis erschienen

[Regionalforum-Saar] Tag der Offenen Tür im Verein für Heimatkunde im Landkreis Saarlouis im Saarland

Date: 2023/08/26 09:59:35
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Vereinigung für die Heimatkunde im Landkreis Saarlouis e.V.

Tag der offenen Tür
im Kreisarchiv Saarlouis
Kaiser-Wilhelm-Str. 4-6, 66740 Saarlouis

 Sonntag, 17. September2023
10 – 17 Uhr

Programm
Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden,
Landrat Patrik Lauer

Ausstellung:
„Die Deportation der Juden in das Lager Gurs“

Weitere Programmpunkte

Die familienkundlichen Bestände im Kreisarchiv
Vorstellung der Totenbildsammlung
Informationen zur Familienforschung
Verkauf vereinseigener Publikationen

Bücherflohmarkt mit seltenen antiquarischen Büchern

Eine Veranstaltung der „Vereinigung für die Heimatkunde im Landkreis Saarlouis e.V.“ und des Landkreises Saarlouis