Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Spurensuche in Spichern - auf einer Website
[Regionalforum-Saar] Eine alte Karte, eine wirklich alte Karte
2023/08/02 08:02:32
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Spurensuche in Spichern - auf einer Website
[Regionalforum-Saar] Tag der Offenen Tür im Verein für Heimatkunde im Landkreis Saarlouis im Saarland
2023/08/02 08:02:32
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Spurensuche in Spichern - auf einer Website
Autor 2023/08/20 12:15:53
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Geheimes Massengrab: Suche nach deutschen Wehrmachtsoldaten

Re: [Regionalforum-Saar] Spurensuche in Spichern - auf einer Website

Date: 2023/08/02 11:53:59
From: Stefan Reuter via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Morgen.

Herzlichen Dank an Roland für den aktuellen Hinweis auf meine Website zum Thema Spichern u. die heute noch vorhandenen Relikte.

Würde mich sehr freuen, wenn regionalgeschichtlich Interessierte hier nützliche Informationen finden würden.

Grüße aus Saarbrücken

Stefan (Reuter)

Am Di., 1. Aug. 2023 um 22:04 Uhr schrieb Roland Geiger via Regionalforum-Saar <Guten Abend,

in Zusammenhang mit der heutigen Darstellung des Buchs über Spichern hat
mich Stefan Reuter auf seine eigene Website aufmerksam gemacht:

=>
http://www.spurensuche-spichern.de/index.html

Mit freundlichem Gruß