Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] nächster VLS Stammtisch am 07 .03.2023 in St. Wendel
2023/03/23 10:53:16
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Extremereignis „Kälte winter“ im 18. Jahrhundert. Spuren in der zeitgen össischen Literatur, Kultur und Wissenschaft
Betreff 2023/03/23 14:11:40
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Neuerscheinung "Urkunden der Benediktinerabtei Hornbach 754-1400"
2023/03/03 11:03:00
Robert Morsch via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar]   heute abend: über di e standesamtliche Ehe im 19. Jahrhundert
Autor 2023/03/02 23:34:47
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] nächster VLS Stammtisch am 07 .03.2023 in St. Wendel

[Regionalforum-Saar] heute abend: über die stand esamtliche Ehe im 19. Jahrhundert

Date: 2023/03/02 09:13:10
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Morgen,

heute abend um 20 Uhr halte ich bei der Rootstech in Salt Lake Cîty, Utah, meinen online-Vortrag über die standesamtliche Ehe im 19. Jahrhundert.

Der Vortrag findet in deutscher Sprache statt. Wer möchte, kann sich dazuschalten - das Zuhören und Zusehen ist kostenlos.

Allerdings muß man sich auf der Seite bei der Rootstech anmelden, dazu gibt es oben rechts einen Schalter.

Hier ist der Eingang zum Vortrag:
https://www.familysearch.org/rootstech/session/von-der-standesamtlichen-ehe-im-19-jahrhundert

Es gibt heute bis Samstag noch mehr Vorträge, auch in Deutsch, die live gehalten werden. Hier findet Ihr das  Live-Vortragsprogramm im Kalender: https://www.familysearch.org/rootstech/calendar?type=sessions