Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] nächster VLS Stammtisch am 07 .03.2023 in St. Wendel
Datum 2023/03/03 13:10:40
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 23 Prozent der deutschen Bevö lkerung haben eine Einwanderungsgeschichte
2023/03/09 11:36:19
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Verbotener Umgang mit „Fre mdvölkischen“. Kriminalisierung und Verfolgungsp raxis im Nationalsozialismus
Betreff 2023/03/30 12:30:39
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] über den Einfluss, den die Gegenwart auf die Vergangenheit ausübt und umgekehrt
2023/03/03 07:53:27
Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] nächster VLS Stammtisch am 07 .03.2023 in St. Wendel
Autor 2023/03/02 09:13:10
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] heute abend: über die stand esamtliche Ehe im 19. Jahrhundert

Re: [Regionalforum-Saar]   heute abend: über di e standesamtliche Ehe im 19. Jahrhundert

Date: 2023/03/03 11:03:00
From: Robert Morsch via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Moin Roland!

Auch ich war gestern Abend dabei. Mein Kompliment, das hast Du prima hingekriegt. Und ich bin jetzt ein bisschen schlauer. Danke dafür!
Beim nächsten Treffen gebe ich dann mehr Kommentar ab.

Servus!

Robert

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 02.03.2023, 09:13 schrieb Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)... class="gmail_quote" style="margin: 0.8ex 0pt 0pt 0.8ex; border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-left: 1ex;">

Guten Morgen,

heute abend um 20 Uhr halte ich bei der Rootstech in Salt Lake Cîty, Utah, meinen online-Vortrag über die standesamtliche Ehe im 19. Jahrhundert.

Der Vortrag findet in deutscher Sprache statt. Wer möchte, kann sich dazuschalten - das Zuhören und Zusehen ist kostenlos.

Allerdings muß man sich auf der Seite bei der Rootstech anmelden, dazu gibt es oben rechts einen Schalter.

Hier ist der Eingang zum Vortrag:
https://www.familysearch.org/rootstech/session/von-der-standesamtlichen-ehe-im-19-jahrhundert

Es gibt heute bis Samstag noch mehr Vorträge, auch in Deutsch, die live gehalten werden. Hier findet Ihr das  Live-Vortragsprogramm im Kalender: https://www.familysearch.org/rootstech/calendar?type=sessions