[Regionalforum-Saar] „Vorgestern in St. Wende l“ - alt und neu

Date: 2022/11/20 18:36:52
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Abend,

am nächsten Samstag, 26. November, um 14 Uhr stelle ich im Obergeschoß der Buchhandlung Klein meinen neuen Kalender „Vorgestern in St. Wendel“ vor. Das geschieht in Form einer Powerpoint-Präsentation. Ich zeige die Kalenderfotos und versuche, die modernen Entsprechnungen dazuzuschalten. Ist gar nicht so einfach und geht natürlich nicht wirklich bei den Luftbildern. Außerdem werde ich einzelne Abschnitte der Fotos vergrößern - die werden zwar dann etwas unscharf, aber da kommen Details zum Vorschein, auf die man sonst wohl nicht achten würde.

Der Eintritt ist frei.

Herzlichen Dank.

Historische Forschung
Alsfassener Straße 17, 66606 St. Wendel