[Regionalforum-Saar] Familienbuch St. Arnual (Saarb rücken) wieder erhältlich

Date: 2022/01/18 15:07:13
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Hallo,

nachdem die Dezember-Papierflaute „glücklich“ überstanden ist, ist eine größere Ladung des Familienbuches St. Arnual (Saarbrücken) wieder lieferbar, das die Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienforschung (ASF) im vergangenen Jahr herausgebracht hat (SB68). Ich hatte hier in der Liste schon darüber berichtet.

Das Buch kann bei mir bestellt werden. Es kostet 37 Euro, wozu aufgrund seines Gewichts vo 2,5 kg die Gebühren für ein Paket in Höhe von 5,99 Euro hinzukommen.

Alternativ kann es auch über den Online-Shop der ASF bestellt werden.
=> https://asf-onlineshop.de/