[Regionalforum-Saar] noch mal Hauptmann von Köpeni ck

Date: 2022/01/04 11:00:21
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Morgen,

ich bekam heute morgen gleich Antwort auf meine Emails. Andreas Wolter sandte einen Link nach Wallerfangen:

https://www.verein-fuer-heimatforschung-wallerfangen.de/main_arbber_heimatg_histo_koepenick_an_der_saar.html

Ich hab gemeint, ich hätt’ in einer alten St. Wendeler Zeitung mal über ihn gelesen, aber ich finde nichts in meinen Aufzeichnungen.

Danke, Andreas.

Roland Geiger