Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Ein Corona-Pandemie-Bekämpfun gs-Abfallprodukt
Datum 2021/01/07 11:51:30
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Weltbildwechsel. Ideengeschichten geographischen Denkens und Handelns
2021/01/26 21:44:11
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Aufruf: Kirchenbücher als h istorische Quellen
Betreff 2021/01/29 15:53:29
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Die Lehren des Luftkriegs. Sozialwissenschaftliche Expertise in den USA vom Zweiten Weltkrieg bis Vietnam

Autor 2021/01/04 16:50:09
Elmar Peiffer via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Warum wir uns einen "guten Rutsc h" wünschen

[Regionalforum-Saar] Aufstand in den USA

Date: 2021/01/06 23:04:54
From: anneliese.schumacher(a)... <anneliese.schumacher(a)...

Vor einigen Stunden haben Anhänger des Noch-Präsidenten den Senat in Washington gestürmt. Sie drangen gewaltsam bis in den Senatssaal vor. Eine posierte auf dem Stuhl der Vorsitzenden.

Nie hätte ich gedacht, einmal solche Bilder sehen zu müssen. Nach Stunden löst sich der Mob jetzt vielleicht langsam auf.

Mir ist klar, dass die Vorgänge nicht bei uns stattfinden. Ich hoffe, sie haben keine Auswirkungen auf uns.

Grüße Anneliese Schumacher