[Regionalforum-Saar] nur so

Date: 2020/07/25 23:20:05
From: Christiane Schönberger <biegchenli(a)...

Lieber Gerhard,

danke für die GZ, eine gute Unterstützung in schwierigen Zeiten.

Ich denke schon, dass ich den Tag gut überstanden habe. Die Kondition fehlt mir natürlich noch, was ich besonders gemerkt habe, als ich angefangen habe mit der Arbeit, aber das ist dann besser geworden. Sonst konnte ich keine unangenehmen Erscheinungen feststellen.

Es ist auch gleich wieder spannend gewesen heute. Der Tag war richtig gut gewesen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Ganz herzlich,
Christiane.