[Regionalforum-Saar] Selbst die Götter ...
Datum 2020/03/15 10:46:51
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Absage Kaffeeklatsch im Junkerhaus (Wellesweiler Arbeitskreis für Geschichte, Landeskund e u. Volkskultur e.V.)
[Regionalforum-Saar] Veranstaltung des Landkreises und des LHV am 17ten März im Cusanusgymnasium fällt aus
[Regionalforum-Saar] W. Plumpe: Das kalte Herz
[Regionalforum-Saar] Selbst die Götter ...
[Regionalforum-Saar] Schließung des Landesarchivs für den Publikumsverkehr

[Regionalforum-Saar] Vortrag „Das Ende vom Lied “ am Donnerstag, 19. März 2020, wurde corona tisiert

Date: 2020/03/14 21:03:16
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Abend,

mein Vortrag über das Kriegsende in St. Wendel, der am nächsten Donnerstag, 19. März 2020, um 18 Uhr in den Vereinsräumen des Vereins für Landeskunde im Saarland im Bahnhof St. Wendel stattfinden sollte, ist abgesagt worden, weil der Verein ziemlich mit sofortiger Wirkung diese Vereinsräume dicht macht.

Hoit morgen, als ich die ganzen Absagen in der Zeitung las, dachte ich noch, jetzt wird’s ziemlich einsam auf weiter Flur, aber hoit mittag holte mich die Realität dann auch noch ein.

Ob der Termin ganz ausfällt oder nur verlegt wird, ist noch nicht sicher.
Ich werde Sie bei Gelegenheit informieren.