Re: [Regionalforum-Saar] Regionalforum-Saar Nachrichtensammlung, Band 168, Eintrag 8

Date: 2018/12/24 19:51:07
From: alphonse wagner via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

https://www.osfa.de/verein/leitfaden/LF_Leitfaden_fuer_Familienforscher.pdf

Am Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:49:51 MEZ hat regionalforum-saar-request(a)... <regionalforum-saar-request(a)... Folgendes geschrieben:

Um E-Mails an die Liste Regionalforum-Saar zu schicken, nutzen Sie
bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Regionalforum-Saar digest..."

Meldungen des Tages:

  1. Leitfaden für die Familienforschung gesucht. (Roland Geiger)
  2. Re: Leitfaden für die Familienforschung gesucht.
      (Stefan Reuter via Regionalforum-Saar)
  3. Re: Leitfaden für die Familienforschung gesucht. (Roland Geiger)

Message: 1