Re: [Regionalforum-Saar] Halleluja - das neue Hochzeitslied

Date: 2018/11/25 20:05:35
From: Edwin Schäfer <edwin(a)...

Hallo,

Roland schreibt:

Korrektur:

Leonard Cohen  war Kanadier

Leonard Norman Cohen  [lɛnərd ˈkoʊən]], CC, GOQ (geboren am 22. September 1934 in Montreal; gestorben am 7. November 2016 in Los Angeles) war ein kanadischer Singer-Songwriter, Schriftsteller, Dichter und Maler.

Wer mehr über Leonard Cohen erfahren möchte:  https://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Cohen

Gruß,

Edwin Schäfer