[Regionalforum-Saar] letztens in den Foren

Date: 2018/08/04 09:48:18
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Morgen,

letztens habe ich den Artikel "Alisson Becker – Vorfahren aus Mettnich !!!" durch die Foren gejagt - in gutem Glauben, daß der Artikel so stimmt.

Nun habe ich erfahren, daß das nicht so ist. Warum - nun, die Details kenne ich nicht, aber ich weiß, daß sich verschiedene Leute, die es besser wissen, also wirklich   b e s s e r   w i s s e n   , nicht besserwissen, ziemlich drüber aufgeregt haben, daß er - mal wieder - veröffentlicht wurde. Allerdings habe ich bislang niemanden finden können, der Zeit oder Lust - am besten beides - hat, ihn richtig zu stellen. Was schade ist, aber halt so.
Mir fehlen die Kenntnisse dazu.

Also darf ich empfehlen, den Artikel resp. seinen Inhalt vorerst auf Eis zu legen, bis sich jemand zu einer Korrektur erbarmt.

Ergebenst

Roland Geiger