Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Buchbinder Anspach (Ansbach)
Datum 2015/02/18 08:47:36
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] zurück in die zeit von 1522
2015/02/19 19:17:23
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 1686
Betreff 2015/02/26 23:36:56
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Arbeiterexistenzen und Arbeiterbewegung
2015/02/17 11:20:53
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Buchbinder Anspach (Ansbach)
Autor 2015/02/18 08:47:36
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] zurück in die zeit von 1522

[Regionalforum-Saar] Anspach die 2te

Date: 2015/02/17 16:25:18
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Salve,

zunächst vielen Dank an  alle, die bisher auf meine Ansprach-Anfrage
reagiert haben.

Heute  bin ich auf einen weiteren Hinweis gestoßen. Danach ist Andreas
Anspach um das  Jahr 1837 aus Kastellaun im Hunsrück nach St. Wendel gekommen.
Ob er jetzt von  dort kam oder dort geboren wurde, steht nicht in der
Quelle.

Mit freundlichen Grüßen

Roland  Geiger