[Regionalforum-Saar] Cetto in St. Wendel
Datum 2014/06/04 10:48:50
Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Ärger mit der Liste
2014/06/23 18:56:23
Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Änderung im Vortragsprogram m der ASF für morgen abend
Betreff 2014/06/04 10:48:50
Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Ärger mit der Liste
[Regionalforum-Saar] Cetto in St. Wendel
[Regionalforum-Saar] test

[Regionalforum-Saar] Ärger mit der Liste

Date: 2014/06/04 08:56:30
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Guten Morgen,

die Meldungen des Regionalforums gehen momentan nicht mehr an alle Teilnehmer, weil z.B. AOL und andere Anbieter ihre Annahme bzw. Verteilung von Emails aufgrund Hackerangriffen eingestellt haben.

Ich erhalte z.B. momentan nicht einmal mehr die Emails, die ich selber über die Liste schicke. Ist frustrierend, aber ist halt so. AOL hat in seiner Hilfe dazu Maßnahmen angezeigt, die man ergreifen soll, aber das ist ziemliches Fachchinesisch - ich habe die Info weitergeleitet und hoffe, darauf Antwort zu bekommen.

Falls also Emails mit Antwortbedarf über die Listen geschickt werden und es kommt keine Antwort, kann es daran liegen, daß ein Teil der Listteilnehmer die Email einfach nicht bekommen hat.

Mir wäre es lieb, wenn mir jemand auf diese Email hin antworten könnte, ob er sie über das Forum erhalten hat.

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger