[Regionalforum-Saar] „St. Wendel ehemals und heute“
[Regionalforum-Saar] Buchvorstellung "Hubert im Wunderland" heute abend
[Regionalforum-Saar] „St. Wendel ehemals und heute“
[Regionalforum-Saar] außer Haus
2012/05/20 09:58:53
Dr. Margarete Stitz
Re: [Regionalforum-Saar] Bedeutung Sendschöffe / Zen sor / Synodale (Tobias Blasum)
Autor 2012/05/24 11:51:02
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Lenchen Demuth Statue in St. Wendel

Re: [Regionalforum-Saar] „St. Wendel ehemals und heute“

Date: 2012/05/05 10:17:37
From: Edgar Brück <edgar.brueck(a)...

Lieber Roland,

vielen Dank für Deine Einladung. Leider kann ich am Di nicht kommen. Da bin ich in Wiesbaden. Ich hoffe, dass ich Du den Vortrag nochmal wiederholst. Am besten am Wochenende!
Ich wünsche Dir viel begeistertes Publikum und viel Erfolg.
Beste Grüße
Edgar

genealogy.net [mailto:regionalforum-saar-bounces(a)... Im Auftrag von Rolgeiger(a)... Freitag, 4. Mai 2012 23:33
An: regionalforum-saar(a)... [Regionalforum-Saar] „St. Wendel ehemals und heute“

„St. Wendel ehemals und heute“

Als St. Wendeler glauben wir, unsere Stadt genauestens zu kennen.

Doch wie sah es früher aus – was ist daraus geworden?

Roland Geiger zeigt in einer einmaligen Gegenüberstellung Bilder von gestern und heute.

Zeit: Dienstag, 08. Mai 2012 um 20 Uhr

Ort: Cusanus-Haus in St. Wendel am Fruchtmarkt

Veranstalter: Die Kolpingfamilie St. Wendel