[Regionalforum-Saar] Fwd: Informationsveranstaltung des VDK Landesverband Saar

Date: 2007/10/25 23:07:28
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 25.10.2007 22:43:11 Westeuropäische Sommerzeit schreibt ruediger.beres(a)...
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, Landesverband Saar, lädt ein zu einer Informationsveranstaltung mit dem Beauftragten des Bundesvorstandes des VDK für Osteuropa, Herrn Prof. Dr. Dieter Landgraf-Dietz. Dieser ist besonderer Kenner der Arbeit des Volksbundes in Russland und wird u. a. über die Problematik von Umbettungen usw. sprechen.

Die Informationsveranstaltung mit anschließender Fragestunde findet statt am Donnerstag, dem 8.11.2007 um 18.00 Uhr in der Köllertalhalle in Riegelsberg-Walpershofen.

--- Begin Message ---
[...]

Ich werde dorthin gehen. Wer ebenfalls kommen möchte, möge mir bitte bis zum 4.11.2007 eine Nachricht zukommen lassen. Ich gebe das dann weiter.

Freundliche Grüße
Rüdiger

--- End Message ---