[Regionalforum-Saar] Kunstführer - Nachtrag

Date: 2007/10/24 09:07:29
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

sorry, ich war etwas vorschnell, als ich gestern ankündigte, man könne den Kunstführer diese Woche noch vorn in der Basilika kaufen. Tatsächlich ging die Wallfahrtswoche gestern zu Ende.

Wie mir der Herr Pastor eben mitteilte, kann das Heft deshalb zum gleichen Preis im Pfarrhaus erworben werden:

Pfarrei St. Wendelin
Fruchtmarkt 19
66606 St. Wendel

Tel. 0 68 51 / 24 64