[Regionalforum-Saar] Nachdrucke von Büchern

Date: 2007/07/06 23:21:24
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Heute kam über ein anderes Forum eine interessante Information  herein:

"Bei "booksagein" kann man sich vergriffene Titel nachdrucken  lassen, wenn
sich mehr als 30 Interessenten für diesen Titel finden und der  Rechteinhaber
zustimmt."

Die zugehörige Website ist: _http://www.booksagain.de/_
(http://www.booksagain.de/)

mfg

Roland Geiger

--- Begin Message ---
Die Kirchenbuecher der Gemeinden Kirchheim und Bolanden 1686 - 1800
Gabelmann, Georg, 1995, Kirchheimbolanden, 751 S.

Bei "booksagein" kann man sich vergriffene Titel
nachdrucken lassen, wenn sich mehr als 30
Interessenten für diesen Titel finden und der Rechteinhaber zustimmt.
Ich habe mich dort angemeldet, sollten noch
andere interessiert sein, bekämen wir vielleicht die 30 zusammen?
http://booksagain.selfip.biz/FMPro?-db=atitle.fp5&-format=battleeu.htm&-lay=cgi&-op=eq&banr=11224668&-find=

Hermann Ludwig
http://wc.rootsweb.com/cgi-bin/igm.cgi?db=hermannludwig