hediha
Re: [Famfo-esens-l] Schipper oo Hinrichs 1891 in Hage
Datum 2020/04/23 10:49:04
sonnenuntergang . 11
[Famfo-esens-l] Hilfe

Betreff 2020/04/30 08:40:16
manfred.emken
[Famfo-esens-l] Familienforschung am 04.05.202 0 entfällt
2020/04/20 19:25:24
hediha
Re: [Famfo-esens-l] Schipper oo Hinrichs 1891 in Hage
Autor 2020/04/01 10:32:02
Hinrika Braams
Re: [Famfo-esens-l] Wessels / Pastor in Ardorf

Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 149, Eintrag 8

Date: 2020/04/21 14:57:40
From: Hilke Rehr <Hilke-Rehr(a)...

Hallo Walter
Es gibt im KB Hage  1869  No 78
Eine Gretje Janßen Hinrichs Geb. in Lütetsburg den 2. Juli 1869 getauft
18.Juli 1869
Eltern  Enne Marten Hinrichs und Johanna Christine Carls.
Paten Vater; Martje Hinrichs, verehelichte Doden zu Lütetsburg.

Ehe hab i9ch noch nicht gefunden.
Falls Sie es sein könnte, habe ich die Ehe der Eltern.

Hilke