Re: [Famfo-esens-l] Schipper oo Hinrichs 1891 in Hage
Datum 2020/04/21 14:57:40
Hilke Rehr
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 149, Eintrag 8
Re: [Famfo-esens-l] Schipper oo Hinrichs 1891 in Hage
[Famfo-esens-l] Weinstock - Georgsfeld
2020/04/30 18:58:13
Harald Willms
[Famfo-esens-l] Renscke Wilms
Autor 2020/04/21 14:57:40
Hilke Rehr
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 149, Eintrag 8

Re: [Famfo-esens-l] Schipper oo Hinrichs 1891 in Hage

Date: 2020/04/20 19:25:24
From: hediha <hertha.haack(a)...

Hallo Walter,

es gibt im Hager Buch unter Nr. 3152 eine Gertje Janssen, geboren am 2. 7.
1869.

3152. 	H i n r i c h s, Enne Martens
Arbeiter in Lütetsburg
oo Johanna Christiana Carls
Gertje Janssen * 2.7.1869
Antje Gesina * 22.10.1872  [1209]
Enno Martens * 20.10.1875
Gesche Magarethe * 11.9.1878

Enne Marten Hinrichs, geboren am 5.7.1830, oo 25.4.1857 Johanna Christiana
Carls,
Vater ebenfalls Enne Marten Hinrichs. Mutter Gälke Hinrichs, Norden.
Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Vielleicht ergeben sich aus diesen Namen Anhaltspunkte für die weitere
Forschung.

LG und gesund bleiben !
Hertha