[Famfo-esens-l] Ostergrüße
[Famfo-esens-l] Weinstock - Georgsfeld
Betreff

2020/04/21 14:57:40
Hilke Rehr
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 149, Eintrag 8
Autor 2020/04/13 09:56:20
J.Douwes(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] help FN Freudenthal

Re: [Famfo-esens-l] Wessels / Pastor in Ardorf

Date: 2020/04/01 10:32:02
From: Hinrika Braams <Hinrika.Braams(a)...

   Moin Walter,
   meine Vorfahren haben frueher den Namen 'Wessels' als Familiennamen
   angenommen.
   Dort gibt es die Vornamen Peter und Gerhard - auch in Kombination -
   als Vornamen.
   Diese Linie stammt aus Westerbur - Westeraccumersiel.
   Leider habe ich diese Linien noch nicht weiter erfasst.

   Ich weiss, es klingt etwas weit hergeholt, aber wer weiss?

   Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Familienforschen
   wuenscht
   Hinrika Braams, geb. Wessels