Annegret von Heredis via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Heredis kommt zum 71. Deutschen Genealogentag nach Gotha!
[Famfo-esens-l] Vorstellung des FamFo Programms Gen - Pluswin am Sa. 05.Oktober, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
2019/09/26 17:29:21
Wolfgang Timm
[Famfo-esens-l] Ahnensuche
Betreff 2019/09/15 08:37:03
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Fw: Anfrage zu Ahnensuche
2019/09/26 21:48:28
maulwurf1200 via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Taalke Börchers
Autor 2019/09/30 19:47:34
Peter Busman via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Vorfahren Gerrit Gerbrantsz (Esens +/- 1620 - Amsterdam 12.01.1687 )

[Famfo-esens-l] Fw: Anfrage zu Ahnensuche

Date: 2019/09/12 19:55:08
From: norbert.grupp(a)... <norbert.grupp(a)...

   Sehr geehrte Damen und Herren,

   am 08. September habe ich eine Anfrage an die Kirche in Esens gerichtet
   und nachstehende Antwort erhalten. Daher moechte ich nun meine Anfrage
   an Sie richten, ob Sie mich in der  Ahnensuche wie in der Mail vom
   08.September beschrieben unterstuetzen koennten und zu welchen
   Konditionen.
   Ich wuerde mich ueber eine kurze Rueckmeldung sehr freuen.
   Mit freundlichen Gruessen

   Norbert Grupp