[Famfo-esens-l] Vorstellung des FamFo Programms Gen - Pluswin am Sa. 05.Oktober, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Datum 2019/09/15 21:24:29
2019/09/12 19:55:08
Betreff 2019/09/06 12:31:17
2019/09/05 17:23:11
Autor 2019/09/24 18:44:13

Date: 2019/09/15 08:37:03
From: maulwurf1200 via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Mfg
   Ulf
   Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

   -------- Originalnachricht --------
   Betreff: [Famfo-esens-l] Fw: Anfrage zu Ahnensuche
   Von: norbert.grupp(a)...
   An: famfo-esens-l(a)...

     Sehr geehrte Damen und Herren,
     am 08. September habe ich eine Anfrage an die Kirche in Esens
     gerichtet
     und nachstehende Antwort erhalten. Daher moechte ich nun meine
     Anfrage
     an Sie richten, ob Sie mich in der Ahnensuche wie in der Mail vom
     08.September beschrieben unterstuetzen koennten und zu welchen
     Konditionen.
     Ich wuerde mich ueber eine kurze Rueckmeldung sehr freuen.
     Mit freundlichen Gruessen
     Norbert Grupp