[Famfo-esens-l] Jacob Freerk /Frerik/Freerks Wolken/Wilken de Vries

Date: 2016/01/10 12:47:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,

In meine Suche nach vorfahren habe ich jetzt entdeckt das mein bis jetzt alteste Vorfahr, Jacob Freriks Wolken de Vries, geboren ist in 1780 in Esens, Aurich, Niedersachsen.
Da ich nicht bekannt bin mit Archiven in Deutschland hab ich mich bei diesen Mailingliste angemeldet. Ich hoffe das ich hier vielleicht Informationen bekommen kann womit ich meine Suche weiter führen kann.

Kan jemand mir helfen? Im Geneanet gibt es folgendem information:

http://gw.geneanet.org/usiena?lang=nl&pz=stefan+jacob&nz=hulst&ocz=0&m=P&v=jacob+jakob+freerks+freriks+wilken+wolken+wolter

Recht herzlichen Dank,
Liebe Gruße,
Myrna de Heij-de Vries