[Famfo-esens-l] Familie Ebrecht aus Nenndorf, Gemeinde Holtriem, Kreis Wittmund, Ostfriesland

Date: 2016/01/09 19:25:15
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Herzlichen Dank

Uschi, Hanne und Rainer
für eure sehr hifreichen Informationen,
alles miteinander verbunden

habe ich mir die umliegenden Orte von Liebenau angeschaut und da gibt es
17 km südwestlich den Ort Nendorf und etwas darunter Münsleringen.
Das ist wahrscheinlich der Geburtsort.

OFB Detern 206 und 996, Uschi kann Du mir die Daten oder Link schicken ?

*Johann Harms Berends*/197, zu Fleeste, Amt Lehe * 26.2.1838 Logervorwerk,
procl. 15.12.1867 Detern, zW Fleeste
Sophie Karrline Dorette Ebrecht * 20.5.1833 Müsteringen bei Nenndorf
oo I. Dolfs / 966

http://www.tote-punkte-ostfriesland.de/kirchspiel/Logumer+Vorwerk
Logumer Vorwerk liegt 7km westlich von Emden.

Ich versuche mir ein Bild zu machen,
Von Logumer Vorwerk sind es 50 km südöstlich bis nach Detern
dann nach Fleeste
http://www.fleeste.de/7995/
hier gibt es Arbeit,
24 Ziegeleien im Umkreis