[Famfo-esens-l] Gesucht: Dr. Abraham Hermanda Wilhelm SOLLING

Date: 2014/11/07 14:59:11
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Liste,

ich suche nach Daten zu einem Dr. Abraham Hermanda Wilhem SOLLING. Er dürfte vermutlich um 1730 geboren worden sein und ist später in Atens und Brake (Wesermarsch) erwähnt, bzw. hat dort geheiratet.

Ich habe im OFB Stedesdorf einen Dr. Johann Wilhelm SOLLING gefunden, der am 25.02.1730 in Norden die aus Esens stammende Helena Reershemius geheiratet hat. Ich vermute diese beiden als seine Eltern. Kann das jemand bestätigen oder hat weiterführende Daten?

Viele Grüße,

Ralf Enno Müller
_**_