[Famfo-esens-l] Gerd Janssen Jürgens

Date: 2014/11/17 16:09:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Liste, lieber Herr Joachim Fischer,

ich durfte in der Liste die letzte Mail des Herrn Fischer (vom 17.11.) bzgl.
Gerd Janssen Jürgens lesen.
Mein Urgroßvater war Gerhard Hasler Jürgens (1871-1936), Sohn der
unverehelichten Johanna Hinderks Jürgens (*1837). Beide wurden in Pilsum
geboren.
Vielleicht haben meine "Jürgens" etwas mit den in letzter Zeit in der
famfo-esens-Liste genannten zu tun?
Bisher gehe ich davon aus, dass Johanna Hinderks Jürgens Eltern Peter
Jürgens mit Teetje Roelfs Bootsman waren?
Das ist aber reine Vermutung und meine Jürgens-Forschung endet hier auch
schon. Kann mir jemand weitere Infos geben? Für jeden Tip bin ich sehr
dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Eckhard M. Klaassen/Ladbergen/Münsterland