[Famfo-esens-l] Grabsteinfoto

Date: 2014/11/25 13:22:32
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen, ist hier jemand aus Delmenhorst? Ich möchte gern ein
Grabstein-Foto vom Friedhof Wildeshauser Straße. Dieser Friedhof ist
(noch) nicht im Grabsteinprojekt von Compgen vorhanden.

Wer kann mir dort einen Grabstein fotografieren?

Harald TOBIAS

Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse(a)... www.ok.de