[Famfo-esens-l] Eilers aus Blersum

Date: 2013/04/06 17:41:57
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,
ich bin auf der suche nach den Eltern und Geschwistern von Gerda Eilers.
*23.07.1937 in Blersum bei Wittmund. Sie hat am 21.07.1961 Heino Pieper
in Jever geheiratet.Es sind meine Tante und Onkel. Beim Pieper bin ich
schon ziemlich weit gekommen, bei der Tante hab ich sonst leider
überhaupt keine Daten.
Ich bin an allen Vorfahren interessiert.

Mit endlich sonnigen Grüßen
Rainer Wellenkötter