[Famfo-esens-l] Auskunft zu Angehörigen aus Utg ast,Berdumerneumitteldeich

Date: 2013/04/07 16:02:29
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Leute,

ich  bin auf der Suche nach Informationen zu meiner Familie.

Mein Uropa hieß Gerd Martens Janshen und wurde am 26.08.1904 in Utgast geboren. Er heiratete Annchen Margaretha geb. Gerdes welche am 14.04.1905 in Berdumerneumitteldeich geboren wurde.

Seine Eltern waren Klaas Janshen und Rienste Marie geb. Eilts.
Ihre Eltern waren Gerd Hinrichs Gerdes und Anna Sophie geb. Post.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Klaus Janssen