Re: [Famfo-esens-l] Eilers aus Blersum

Date: 2013/04/09 18:08:24
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
Leider fallen die gesuchten Daten unter das Personenschutzdatengesetz und wir haben leider dort keinen Zugriff.
Eine Lösung wäre die Auskunft beim Stadtarchiv Wittmund.
Die werden sicherlich gegen einen Obolus die Daten im Archiv suchen können.

Adresse:
Stadtarchiv Wittmund
z.Hd. Heinz Esen
Kurt-Schwitters- Platz 1