Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] OSB Detern - Benjamins
Datum 2009/06/30 13:45:17
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Fw: [VFWKWB-L] Zufallsfund F reudenstadt, Lorch, Gültstein : Schüring aus Ostfrießland
2009/06/12 11:42:10
Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung in Norden/Ostfriesland
[Famfo-esens-l] Information Nr. 1 Juni 2009
2009/06/08 21:49:20
11joawey
[Famfo-esens-l] OSB Dykhausen, Bd. 60, Fam. Gerd Mohrlander
Autor 2009/06/03 21:13:47
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Tote Punkte Liste - OSB gesucht

[Famfo-esens-l] Dierck Theesfeld Varel i.O. / Ovelgönne

Date: 2009/06/27 20:05:26
From: 11joawey <11joawey(a)...

Hallo liebe Mitforscher,

wer kann mir mit ergänzenden Daten oder Tipps zu den folgenden Theesfeld's weiter helfen?

1)   Theesfeld, Dierck, Schuster in Winkelsheide, Varel, * Ovelgönne,  um 1710, luth.,+ Winkelsheide (Varel)? 17.02.1766

  oo I. Varel i.O. I. 28.11.1748 Talke Margreth Bruns,
      II. Varel i.O. 13. 01.1754 Anna Cathrine Janssen

2)  Theesfeld, Dierck, Schneider in Ovelgönne, , * um 1670, luth., + Ovelgönne,    oo Ovelgönne um 1705  NN

 Lt. OFB Ksp. (Stadt) Varel i.O. sollen beide gebürtig aus Ovelgönne, Wesermarsch sein.  In den KB von Strückhausen und Golzwarden gibt es aber keine(n)Dierck Theesfeld .

Gab es ein weiteres Ovelgönne im Raum (Ost-) Friesland ?

Liebe Grüße

Elfriede L.

--
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.