[Famfo-esens-l] Update vom 03- Juni 2009
Datum 2009/06/04 16:17:26
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Ortsliste Pommern, Schlesien, Preußen deutsche und ponische Namen
2009/06/09 23:26:28
Rainer Janßen
[Famfo-esens-l] Schulmeister Andreas Janshen
[Famfo-esens-l] Update vom 03- Juni 2009
2009/06/27 20:05:26
11joawey
[Famfo-esens-l] Dierck Theesfeld Varel i.O. / Ovelgönne
Autor 2009/06/08 22:08:21
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] OSB Dykhausen, Bd. 60, Fam. Gerd Mohrlander

[Famfo-esens-l] Update Tote Punkte Liste - OSB gesucht

Date: 2009/06/03 21:13:47
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Liebe Mitforscher!

Meine Liste "Tote Punkte Ostfriesland ist nun um die auswärtigen Personen aus dem OSB Ardorf erweitert:

http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/deutsch/de-gen_dat.html

Bisher habe ich folgende ostfriesische OSB ausgewertet:

Arle, Ardorf, Asel, Aurich-Oldendorf, Baltrum, Bangstede, Barstede, Buttforde, Canhusen, Driever, Dykhausen, Eggelingen, Eilsum, Engerhafe, Esklum, Hatzum, Holtrop, Horsten, Leerhafe, Middels, Neustadtgödens, Spiekeroog, Uphusen, Werdum, Westerbur, Westerende, Wiesens.

Wer kann mir ein anderes ostfriesisches OSB ausleihen/zur Verfügung stellen, damit ich die Auswertung fortführen kann?

Viele Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)
akorbanka at hotmail.com
http://redirect.gimas.net/?n=M0906xIE8_MSN3
Hol Dir den neuen Internet Explorer 8 mit MSN-Toolbar