Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Ortsliste Pommern, Schlesien, Preußen deutsche und ponische Namen
Datum 2009/06/08 22:08:21
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] OSB Dykhausen, Bd. 60, Fam. Gerd Mohrlander
2009/06/15 21:34:48
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] OSB Detern - Benjamins
Betreff 2009/06/08 22:08:21
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] OSB Dykhausen, Bd. 60, Fam. Gerd Mohrlander

Autor 2009/06/27 20:05:26
11joawey
[Famfo-esens-l] Dierck Theesfeld Varel i.O. / Ovelgönne

[Famfo-esens-l] OSB Dykhausen, Bd. 60, Fam. Gerd Mohrlander

Date: 2009/06/08 21:49:20
From: 11joawey <11joawey(a)...

Hallo liebe Mitleser,

in der Liste "Oldenburger in Ostfriesischen-OSB" befindet sich unter Ksp. Zetel, Bohlenberge /Zetel  folgender  Eintrag :  Gerd Mohrlander, Bohlenberge,  Tochter oo 1754 .  Quelle: OSB Dykhausen unter Nr. 2994.  Kann mir jemand Detailinformationen zu dem Eintrag im OSB Dykhausen geben?

Grüße aus Weyhe
Elfriede L.

--
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.