[Famfo-esens-l] Nochmal Einwohnerverzeichnis
Datum

2008/03/10 20:15:32
Gerhard Sanders
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Harlingerland
[Famfo-esens-l] Carolinensiel
[Famfo-esens-l] 60.Genealogentag vom 10. bis 13.Oktober in Bad Elster
Autor 2008/03/20 19:26:39
Matthias.Behrens
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 14, Eintrag 11

[Famfo-esens-l] Ahnenforschung im Fernsehen

Date: 2008/03/31 11:56:19
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Achtung
Das Erste Programm sendet eine mehrteilige Ahnenforschungssendung.
Der erste Sendetermin ist am 31.03.2008, 21:00 Uhr.

Dort gibt es sicherlich einige hilfreiche Hinweise und Informationen für die eigene Familienforschung.

Gruß
FamFoGruppe Esens

--
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.