[Famfo-esens-l] Kirchenbuch Ochtersum, verwirr ende Einträge
[Famfo-esens-l] Ochtersum, Rickelf Heyen/Heien und Bövke Meinderts
[Famfo-esens-l] 60.Genealogentag vom 10. bis 13.Oktober in Bad Elster
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung im Fernsehen
2008/03/12 09:52:02
Friedhelm Mohr
[Famfo-esens-l] Gerd Oltmanns Büscher
Autor 2008/03/16 14:18:46
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Frage zum OFB Spiekeroog

[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Harlingerland

Date: 2008/03/10 20:15:32
From: Gerhard Sanders <gsanders(a)...

Sehr geehrter Listenteilnehmer,

Als Anlage zu dieser Mail habe ich eine Seite einer Liste beigefügt, deren

Herkunft mir nicht bekannt ist.

Unter der Nr. 5864 sind die Daten der Großmutter und der Urgroßeltern meiner

Ehefrau aufgeführt. Neben dem Namen des Urgroßvaters ist die Nr. 5960 ange-

geben. Auch hierzu habe ich das entsprechende Blatt und darauf sind die

Ur-Ur-Großeltern meiner Ehefrau angegeben. Weitere Blätter habe ich leider

nicht.

Dem Inhalt der Blätter und aus den angegebenen Nr. entnehme ich, dass in der

Gesamtliste weitere Vorfahren meiner Ehefrau zu finden sind.

Es handelt sich um Ahnen aus Poggenburg, Krumhörn, Neu- und Altharlingersiel
usw.

Hierzu meine Fragen:

Ist Ihnen diese Liste und deren Herkunft bekannt?

Wie kann man ggf. an diese Gesamtliste herankommen und weitere Daten finden?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Sanders

Dambergstr. 46

59069 Hamm

Telefon: 02385 1300

Mail:  <mailto:gsanders(a)... gsanders(a)...