[Famfo-esens-l] Ochtersum, Rickelf Heyen/Heien und Bövke Meinderts
[Famfo-esens-l] Update 7. März 2008
2008/03/16 14:18:46
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Frage zum OFB Spiekeroog
[Famfo-esens-l] Interessanter Link
2008/03/05 15:10:02
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Carolinensiel
Autor 2008/03/10 20:15:32
Gerhard Sanders
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Harlingerland

[Famfo-esens-l] Gerd Oltmanns Büscher

Date: 2008/03/12 09:52:02
From: Friedhelm Mohr <FJG.Mohr(a)...

Liebe Listenteilnehmer ,

eine der Vorfahren meiner Tochter , Antje Heeren KLEEN ,
war verheiratet mit einem Gerd Oltmanns BÜSCHER ,
geboren am 2.12.1808 in Menstede .
Nun habe ich im Internet noch weitere 3 Ehefrauen von
Gerd Oltmanns BÜSCHER gefunden .

1) Janna JANSSEN , Heirat am 1.1.1833 in Coldinne
2) Antje Harms KLEEN , Heirat am 9.9.1853 in Coldinne
3) Antje Heeren KLEEN , Heirat am 22.10.1854 in Nesse oder Menstede
4) Martje Jakobs TADENA , Heirat am 27.4.1862 in Arle

Antje Heeren KLEEN soll ihrerseits 3 mal verheiratet gewesen sein :

1) Carl GRANDEMANN , Heirat ca. 1830 in Roggenstede
2) Unbekannt , Heirat ca. 1838
3) Gerd Oltmanns BÜSCHER , Heirat 22.10.1854 in Nesse oder Menstede

Fragen :

- waren alle Heiraten korrekt ?
- waren Antje Harms und Antje Heeren Geschwister ?
- hat jemand nähere Angaben , z.B. zum entspr. Todeszeitpunkt des
  vorherigen Ehepartners ?

Alle weiterführenden oder ergänzenden Daten / Hinweise werden dankend
angenommen .

Mit freundlichem Gruß ,

Friedhelm (Mohr)