Friedhelm Mohr
[Famfo-esens-l] Gerd Oltmanns Büscher
[Famfo-esens-l] Interessanter Link
[Famfo-esens-l] Tjardo Osterkamp
Betreff 2008/03/19 09:43:48
herbert_janssen
[Famfo-esens-l] Zuständigkeit
[Famfo-esens-l] Ochtersum, Rickelf Heyen/Heien und Bövke Meinderts
[Famfo-esens-l] Interessanter Link

[Famfo-esens-l] Update 7. März 2008

Date: 2008/03/12 20:37:16
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

unsere Website wurde wieder etwas umfangreicher:

############
Heldenbuch aus der St. Magnus-Kirche Esens veröffentlicht. In diesem
Heldenbuch sind die Namen der Gefallenen des 1. Weltkrieges 1914-1918
aufgeführt.
############

Die Abbildungen sind qualitativ nicht besonders gut. Wir bemühen uns
um bessere Bilder. Nichtsdestotrotz, bitte helft und "übersetzt" die
einzelnen Blätter. Die Texte könnt ihr direkt an mich senden. Diese werde ich dann peu á peu der Abbildung hinzufügen.

Ab sofort werde ich die Änderungen an der Website in der Liste
veröffentlichen. Unter

http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/

gibt es einen Link mit der Bezeichnung "Update", unter dem ab sofort
die Historie in chronologischer Reihenfolge fortgeführt wird. Falls
jemand etwas hat, was wir hier veröffentlichen können, bitte einfach
an meine Mailadresse senden.

Gruß - Harald