Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Carolinensiel
Datum 2008/03/09 14:41:51
W. Thiele
[Famfo-esens-l] Deterts in Ochtersum / Groothusen
[Famfo-esens-l] Ochtersum, Rickelf Heyen/Heien und Bövke Meinderts
[Famfo-esens-l] Update 7. März 2008
2008/03/14 13:17:23
Hannelore Niemeyer
[Famfo-esens-l] Mailing-Liste
[Famfo-esens-l] Kirchenbuch Ochtersum, verwirr ende Einträge

[Famfo-esens-l] Tjardo Osterkamp

Date: 2008/03/07 13:14:08
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

auf http://www.volksbund.de habe ich kürzlich Tjardo Osterkamp, geb. 28.06.1907 in Wallum als gefallen bzw. vermißt am 06.07.1941 in Glinjeni/Moldawien, gefunden. Auf der Gedenktafel in Werdum ist er nicht aufgeführt. Allerdings findet sich auf der Gedenktafel in Westeraccum mit dem o. g. Sterbe-/Vermißtendatum eine Person mit identischem Namen.

Die Tafeln finden sich im Internet unter http://www.denkmalprojekt.org

Handelt es sich evtl. um ein und dieselbe Person? Falls jemand Näheres weiß bitte ich um Info. Vielen Dank im voraus.

Gruß - Harald Tobias