[Famfo-esens-l] Einwohnerverzeichnis
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung im Fernsehen
2008/03/14 13:17:23
Hannelore Niemeyer
[Famfo-esens-l] Mailing-Liste
[Famfo-esens-l] Ochtersum, Rickelf Heyen/Heien und Bövke Meinderts
[Famfo-esens-l] Einwohnerverzeichnis
Autor 2008/03/19 09:43:48
herbert_janssen
[Famfo-esens-l] Zuständigkeit

[Famfo-esens-l] Nochmal Einwohnerverzeichnis

Date: 2008/03/21 17:46:21
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

heute habe ich mich mit dem Autor Rainer Hinrichs per Mail unterhalten. Hier weitere Informationen zum Einwohnerverzeichnis.

Zitat:

Das Einwohnerverzeichnis wird bei einer Bestellliste von 200 Exemplaren aufgelegt. Die Werbung dafür läuft in den nächsten Wochen an, so dass ich damit rechne, bis zum Jahresende die erforderliche Stückzahl beisammen zu haben. Es kostet 25,00 EUR und wird voraussichtlich 350 bis 400 Seiten umfassen.

Zitat Ende

Wer will, kann das Buch direkt bei ihm bestellen.

Harald