herbert_janssen
[Famfo-esens-l] Familiensuche Reents
[Famfo-esens-l] Einwohnerverzeichnis
Betreff 2008/03/19 16:57:59
herbert_janssen
[Famfo-esens-l] Familiensuche Reents
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung im Fernsehen
Autor 2008/03/09 14:41:51
W. Thiele
[Famfo-esens-l] Deterts in Ochtersum / Groothusen

Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 14, Eintrag 11

Date: 2008/03/20 19:26:39
From: Matthias.Behrens <Matthias.Behrens(a)...

Hallo Herr Janssen,
Ich forsche zwar nicht direkt in Reepsholt, oder besser gesagt noch nicht,
da ich im Moment in Dykhausen forsche.
Allerdings habe ich auch schon einige Linien nach Reepsholt.

Unter anderem einen
	Hinrich Janssen * 06.11.1737 Reepsholt +28.06.1806 Schortens
Und einen
	Harm Mennen Janssen *02.10.1845 Finkenstück +25.11.1880 Reepsholt
(OSB Dykhausen 2212+2225, OSB Reepsholt 3841 und OSB Neustadtgödens 1735)

Mfg
Matthias Behrens