Walter Fleischauer
Re: [Famfo-esens-l] Zuständigkeit
Datum 2008/03/20 19:26:39
Matthias.Behrens
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 14, Eintrag 11
2008/03/20 19:26:39
Matthias.Behrens
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 14, Eintrag 11
Betreff 2008/03/16 14:24:38
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Frage an die Forscher Spiekeroog
2008/03/19 09:43:48
herbert_janssen
[Famfo-esens-l] Zuständigkeit
[Famfo-esens-l] 60.Genealogentag vom 10. bis 13.Oktober in Bad Elster

[Famfo-esens-l] Familiensuche Reents

Date: 2008/03/19 16:57:59
From: herbert_janssen <herbert_janssen(a)...

Zunächst einmal danke an Reentshill(a)... für die Auskunft der Zuständigkeit.
Ich suche eine Familie Reents plus Vorfahren. Ich habe zunächst die Person: Hinrich Reents, 14.04.1901, dazu eine Schwester Mariechen, war verheiratet mit einem Lehmann (?), dazu kam ein Bruder, vermutlich vermisst im ersten Weltkrieg. Hinrich Reents war verheiratet mit einer Gesine Reents, geb. Janssen, *16.06.1921. Mich interessieren die Vorfahren des Hinrich Reents. Ich habe zwar Fragmante vorliegen, die bis in die Jahre 1760 zurückgehen, kann diese jedoch nicht zuordnen. Die Vorfahren dürften aus dem Bereich Dose / Lopsum / Reepsholt / Friedeburg und umzu stammen

Danke in Voraus für die Mühen
Herbert Janssen